Agentur

Wir finden, dass aus der Verbindung der richtigen Inhalte gutes Storytelling entsteht. Dafür stehen wir ein. Filme, die verbinden.

Romeo und Jane, zwei Figuren aus der Filmgeschichte, die wir in einen neuen Kontext setzen. Damit brechen wir mit Konventionen, denken anders und überraschen. Genau wie bei unserer Arbeit. Wir nutzen unseren kreativen Spielraum aus und kreieren Neues. Mit dem Ziel, Authentisches mit Unkonventionellem zu verbinden. Damit generieren wir Aufmerksamkeit. Und darum geht es bei deinem Film: Du willst, dass er von deinem Publikum gesehen und verstanden wird.

Nimm jetzt Kontakt auf mit uns und vereinbare ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch.

Team

Zur Zeit sind alle Stellen besetzt. Blindbewerbungen von jungen oder erfahrenen Talenten nehmen wir jedoch immer gerne entgegen. Wer weiss: Manchmal stimmt das Timing.

Bastian Meier

Kameramann, Kletterer, Snowboarder

+41 44 311 21 11
bam_at_romeo-jane.ch

Weil ich mit der passenden Perspektive die Geschichte massgeblich miterzählen kann.

David Schildknecht

Inhaber, Papa, Globetrotter

+41 44 311 21 11
das_at_romeo-jane.ch

Weil ich es liebe für Kunden Ideen zu entwickeln und diese in einem Film zu erzählen.

Tobias Kalbermatten

Editor, Heimwerker, Kletterer

+41 44 311 21 11
tok_at_romeo-jane.ch

Weil ich es liebe, mit Bild und Ton Geschichten stimmungsvoll zu erzählen.

Urs Rohner

Kameramann, Kajakfahrer, Appenzeller

+41 44 311 21 11
urr_at_romeo-jane.ch

Weil ich es mag Geschichten visuell zu gestalten, und das immer möglichst authentisch.

Tino Zurbrügg

Kameramann, Gitarrist, Skifahrer

+41 44 311 21 11
tiz_at_romeo-jane.ch

Weil kein anderes Medium so schnell, so starke Emotionen wecken kann.

Bei uns sind Kund:innen keine Könige.

Vielmehr sehen wir unsere Kunden als Partner, mit denen wir die schönste Sandburg des Tages bauen. Und dabei lassen wir es uns nicht nehmen, einen Sandkuchen kaputtzumachen, wenn er nicht zur Idee passt. Auf diese Arbeitsweise vertrauen unsere Kunden. Und wir schätzen die Zusammenarbeit mit ihnen.



Wir mögen Awards. 

Sie zeigen uns, dass wir für unsere Kunden die richtige Idee richtig gut umgesetzt haben. Ab und zu für hervorragende Arbeit ausgezeichnet werden, finden wir toll. Schliesslich machen wir deinen Film auch ein wenig für unser Ego.



Silver Award für
Diskobugten

Intermedia Globe
Silver Award für
Diskobugten

Intermedia Globe
Silver Award für
App-Film

Diese Website verwendet Cookies, um dein Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu